Wichtige Kennzahlen jederzeit im Blick

Backoffice für die Hosentasche

my.bluepos® reporting bietet Ihnen eine schlanke und von jedem Ort nutzbare Alternative zu komplexen Backoffice-Lösungen

Die intuitiv zu bedienende Cloud-Anwendung hilft Ihnen bei der Analyse der wichtigsten Kassendaten in Ihrem Unternehmen. 

Das responsive Design gewährleistet zudem den Abruf von übersichtlich aufbereiteten Echtzeitdaten auf nahezu beliebigen 

Endegeräten. 

Alternativ zur Ansicht im Browser bleiben Sie auch mit unserer my.bluepos® App für Smartphones und Tablets immer vollständig mobil. So haben Sie jederzeit die Kontrolle und können im Bedarfsfall auf wichtige Ereignisse in Ihrem Unternehmen reagieren.

 

Intuitive Analysewerkzeuge

 

Behalten Sie Umsätze, Bediener, Artikel und Bereiche stets im Blick. 

Eine zentrale Startseite liefert die wichtigsten Kennzahlen über alle verbundenen Systeme. 

Frei definierbare Kassengruppen ermöglichen auch die Verwaltung von mehreren Standorten oder individuelle Kassenzuordnungen. Grafische Diagramm-Ansichten, automatische Vergleichswerte und individuelle Filter unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer 

Unternehmensdaten. 

Definieren Sie zudem optionale Umsatzziele oder erstellen Sie Favoritenlisten für zielgerichtete Bestsellerbetrachtungen oder die 

Beobachtung von Sonderaktionen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.