Wichtige Kennzahlen jederzeit im Blick
Backoffice für die Hosentasche
my.bluepos® reporting bietet Ihnen eine schlanke und von jedem Ort nutzbare Alternative zu komplexen Backoffice-Lösungen.
Die intuitiv zu bedienende Cloud-Anwendung hilft Ihnen bei der Analyse der wichtigsten Kassendaten in Ihrem Unternehmen.
Das responsive Design gewährleistet zudem den Abruf von übersichtlich aufbereiteten Echtzeitdaten auf nahezu beliebigen
Endegeräten.
Alternativ zur Ansicht im Browser bleiben Sie auch mit unserer my.bluepos® App für Smartphones und Tablets immer vollständig mobil. So haben Sie jederzeit die Kontrolle und können im Bedarfsfall auf wichtige Ereignisse in Ihrem Unternehmen reagieren.
Intuitive Analysewerkzeuge
Behalten Sie Umsätze, Bediener, Artikel und Bereiche stets im Blick.
Eine zentrale Startseite liefert die wichtigsten Kennzahlen über alle verbundenen Systeme.
Frei definierbare Kassengruppen ermöglichen auch die Verwaltung von mehreren Standorten oder individuelle Kassenzuordnungen. Grafische Diagramm-Ansichten, automatische Vergleichswerte und individuelle Filter unterstützen Sie bei der Analyse Ihrer
Unternehmensdaten.
Definieren Sie zudem optionale Umsatzziele oder erstellen Sie Favoritenlisten für zielgerichtete Bestsellerbetrachtungen oder die
Beobachtung von Sonderaktionen.